Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    10
    Dez
    2016

    Butter bei die Fische

    22 UhrViva con Agua Geburtstagsparty

    Viva con Agua Geburtstagsparty

    live: Loopmilla (deutschrapband/ pwh)
    decks: Frau Völker & Paulette aka Hart aber Herzlich (Helgas Kitchen), Robi Romantic & The Granade Apples, Simon50 & The Lollypops

    Jetzt mal „Butter bei die Fische!“ Viva con Agua e.V. wird 10 Jahre alt! – Ein passender Anlass, um mal wieder richtig auf den Putz zu hauen! Viva con Agua e.V. ist ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für den weltweiten, menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt.
    Das wird gefeiert! Im Bunker eröffnet Loopmilla den Abend mit einem schicken Mix aus Hiphop, Soul und Jazz. Im Anschluss bescheren uns Frau Völker & Paulette feinste Elektrosounds. In der Bar werden die besten Schmankerl aus den 80ern & 90ern frisch zubereitet. Sämtliche Erlöse des Abends kommen WASH-Projekten (WAter, Sanitation & Hygiene) der Welthungerhilfe in Äthiopien zu Gute. Alle für Wasser – Wasser für alle!

    www.vivaconagua.org


     

V O R S H O W

Image