Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Mi
    21
    Dez
    2016

    Meuterland no. 6

    20 Uhr

    Erlesener Ton & klangvolle Worte zum Thema „wahn:sinn“. Die musikalisch-literarische Veranstaltungsreihe im Dezember mit: TBA
    Meuterland ist die Aufnahme des Gedankens des Autors & des Musikers auf Reisen. Was für die einen normal ist bleibt für die anderen eher selten.

    meu4

    auf der suche nach gedichten, die uns erreichen, vielleicht verfolgen und nicht mehr loslassen, womöglich in den wahn:sinn treiben, fanden wir DAVID LERNER.
    er hat für seine poesie noch wirklich gelebt, hat seine publizistische laufbahn in den wind geschossen und ist letztlich wohl an seinen eigenen ansprüchen, die welt mit gedichten zu retten, zugrunde gegangen.

    _mg_5143     img_7722
    ulli k.müller
    liest wahn:[sinn] [david lerner] sonja hilberger spielt und singt [wahn]:sinn [cash & cave] holger stark performt wahn:sinn

    www.kkklaus.me/meuterland.html