Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    WorldHop-Konzert w/ il Civetto

    21Uhrlive: il Civetto

    live: il Civetto  (gypsifolk/ bln)

    ilCivetto__260117_Jaz1

    Il Civetto begannen ihre Karriere in der Berliner U-Bahn. Hier haben sie so viel Stimmung gemacht, dass sich die Bahnhöfe in Partyzonen verwandelten - und von dort ging es auf die Bühnen der Clubs. Mit ihrer wilden Mischung aus Gypsi, Weltmusik und Folk begeistern die fünf Freunde nun ein Publikum von Friedrichshain bis in die Türkei. Inzwischen hat il Civetto mehrere EPs veröffentlicht und über als 250 Konzerte gegeben. il Civetto lebt den Moment und  improvisiert auf der Bühne auf Akustik-Gitarre, Bass, Ukulele, Klarinette, Saxophon und einem selbst zusammengestelltes Percussion-Set. Latino-Leidenschaft trifft auf orientalische Mystik. Kreiert von Berliner Jungs. Nie zu brachial, immer tanzbar. Die Texte: Eine Mischung aus Französisch, Portugiesisch und Sprachen, die erst noch erfunden werden müssen. Lets Dance!


VorShow:

01.11. Antispielismus & Distemper
02.11. Headz up King

V O R S H O W

Image