+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Fr
    03
    Feb
    2017

    Break it #2

    23Uhrdecks: Radiolaria, Why.so.serious, Sepp, Flips Bassmussen, Dabra

    decks: Radiolaria, Why.so.serious, Sepp, Flips Bassmussen, Dabra

    Whaaat? Die letzte Sause war ja mal der Burner - Danke nochmal! Aber langsam wird wieder es wieder Zeit die Beine zu lockern und die Hüften zu schütteln! Denn 'ne ordentliche Schüttelei is immer gut gegen Winterfrust. Also, Breaks ausgepackt und ab geht's!!! Glaubt ihr nicht?!? Take it or break it!! Die 2te...


     

V O R S H O W

Image