+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    13
    Mai
    2017

    Good Night White Pride

    20Uhrlive: Alarmsignal (punk), Kotzreiz (punk), Oironie (punk); im Anschluss: Punkrockdisco

    live: Alarmsignal (punk), Kotzreiz (punk), Oironie (punk)
    im Anschluss: Punkrockdisco

    Punkrock in da Jaz! Alarmsignal machen Radau-Punk aus Westdeutschland. Kotzreiz sind schicke Typen mit harten Texten und irgendwas mit Hunden, Suff & Pöbelei. driite im Bunde: Oironie - Legenden der brandenburgischen Straßen liefern ab.
    Danach noch Punkrockdisse, was heißt, dass irgendeine Suffgröße aus Rostock sich vorm Computer stellt und Youtube bespielen wird. Gut genug für uns als alle, also. Es wird aufgetischt!

    www.zivilkrank.de
    www.de.wikipedia.org/wiki/Kotzreiz
    www.oironie.blogsport.de


     

V O R S H O W

Image