+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    10
    Jun
    2017

    Gotenklang

    22Uhrlive: Ben Bloodygrave

    live: Ben Bloodygrave (electropunk/ bln)
    Floor I: EBM, Dark Electro, Synth Pop, Minimal, 80-er
    Floor II: Goth Rock, Batcave, Post Punk, Minimal Wave, Death Rock, Dark Punk

    bloodygrave_100617_jaz

    Jo, es wird Sommer und mal wieder Zeit für einen Gotenklang! Endlich mal wieder gepflegt unter normalen Leuten sein, reden, Musik lauschen und das Tanzbein bei ein bis zwei alkoholischen Getränken schwingen.
    Dieses mal haben wir uns als Liveact den Wahlberliner Ben Bloodygrave eingeladen, der mit seiner ungewöhnlichen Mischung aus Elektronischer Musik und klassischem Punk Freunde auf beiden Tanzfloors des Gotenklangs finden wird.

    www.bloodygrave.com


     

V O R S H O W

Image