+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Fr
    08
    Sep
    2017

    Punk Rock & Bagpipes from Moscow

    20Uhrlive: Zuname (celtic folk punk/ rus)
    live: Zuname (celtic folk punk/ rus)

    Zuname_080917_Jaz

    Die fünf Jungs aus Moskau spielen einen energiegeladenen Sound von Celtic-Folk-Punk, der sehr an Bands wie Dropkick Murphys, Pipes and Pints oder The Real McKenzies erinnert und die Herzen der Folk-Punk-Szene höher schlagen lässt. Die Band hat mit ihrem aktuellen Album “Pipes Not Dead” nun ihr fünftes Album über Distemper Records veröffentlicht, die wirklich jeder echte Folk-Punk-Fan in seinem Regal haben sollte. Nun will die Band im September 2016 auf Deutschland-Tour kommen, um die Clubs zum beben zu bringen.

    www.zuname.bandcamp.com


     

V O R S H O W

Image