+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    02
    Dez
    2017

    Good night white pride

    20Uhrlive: Hammerhead (hc punk), Henry Fonda(power-violence)
    live: Hammerhead (hc punk), Henry Fonda (power-violence)

    Hammerhead_021217_Jaz

    Erstes mal in Rostock: HC Pioniere Hammerhead. Eine der ersten deutschen Bands, die Hardcore spielten, der von New Yorker Bands wie Agnostic Front oder Cro-Mags beeinflusst worden war. Sie bewegten sich zu der damaligen Zeit innerhalb der im Entstehen begriffenen Straight-Edge-Szene. Davon löste sich die Band allerdings und vollzog einen Wandel hin zu aggressivem Hardcore mit deutschen vom Nihilismus beeinflussten Texten. Zudem setzte die Band auf Provokation & Unkorrektheit: Auftrittsverbote, MTV, Arabella, Gladbeck ... gute Nacht!

    www.hammerhead.de


     

V O R S H O W

Image