Termin Informationen:

  • Sa
    15
    Okt
    2016

    Konzertsegen

    21 Uhrlive: Grüßaugust

    live: Grüßaugust (ex- Inchtabokatables)

    Grueszaugust_1510_Jaz

    Sänger und Schlagzeuger der legendären The Inchtabokatables, welche in den Neunzigern die Musikwelt mit Witz und Sound torpedierten melden sich mit ihrem neuem Projekt zurück: „Grüßaugust“.
    Die Band um Robert Beckmann & Titus Jany, welche unter anderem mit Justin Sullivan von New Model Army ein Album produzierten und mit Bands wie Rammstein oder den Levellers tourten, sind mit Ihrer CD „Strophe – Bridge – Refrain“ auf Tour. „Achtung Stadionrock“ warnt ein Sticker den Käufer - doch dies scheint grüßaugustscher Humor.

    Herr Beckmanns Stimme brüllt, schreit und säuselt seine Lebensgeschichten, sicher nicht schön, nicht gefällig - die sägenden Geige verzückt zwischen Melodie und Wahnsinn! Über dröhnende Basswolken von Dave Allen, dem australischen Bassisten, sägt sich die Gitarre der Noisegitarristin Tomoko Fujmura aus Japan, unterlegt von dem treibenden Schlagwerk von Titus Jany.
    Konvention, Zensur, Style, alles Fehlanzeige. Gemacht wird was Spaß macht. Nur laut, sehr laut muss es sein!

    www.gruessaugust.com