Termin Informationen:

  • Fr
    21
    Okt
    2016

    Freak Out

    23 UhrDnBunker: Giana Brotherz, Eri.C, Verfl.Xt Café Kurt: Pöbel MC + DJ Flexscheibe, Cheddar Mike, Dontcutyourhair, BW36

    DnBunker: Giana Brotherz, Eri.C, Verfl.Xt
    Café Kurt: Pöbel MC + DJ Flexscheibe, Cheddar Mike, Dontcutyourhair, BW36

    FreakOutPoebelMC_2110_Jaz

    Sommer ist vorbei? Alle haben Bock auf dunkle und siffige Clubs? Same shit, different year. Wir geben euch das, was ihr wollt. Eure Sucht nach Nebelmaschine,tiefen Bässen, engen und warmen Räumen soll gestillt werden. Da Friekout nebenbei den 5. Geburtstag feiert und es die erste Sause nach der Sommerpause wird, haben wir uns gedacht, dass wir richtig mit den Hosenträgern knallen!

    Im Bunker haben wir euch ein Urgestein des Drum and Bass rausgesucht und eingeladen. Seit nunmehr als 15 Jahren macht Giana Brotherz mit seinen fetten Sounds ordentlich Rabatz auf der Bühne und auf der Tanzfläche. Dabei ist er nicht nur eine Rampensau wie sie im Buche steht, sondern auch ein DJ alla bonheur. Released hat er nebenbei bei Labels wie Basswerk und Pathfinder. Es wird auf jeden Fall doll, versprochen! Das Rundum-sorglos-Paket bekommt ihr wie immer von den Friek out Residents.

    Im Café Kurt hingegen werden die Sneaker angezogen, die Kapuzen aufgesetzt und es wird mit dem Kopf genickt. Pöbel MC und sein DJ kommen vorbei um uns das neue Tape „Personality Trainer“ vorzustellen. Mit im Schlepptau haben sie Rap-Pionier Cheddar Mike. Das wird eine Mischung aus fetten Beats, tighten rhymes und anspruchsvollen Alliterationen. Wir freuen uns wie Bolle! Vor und nach dem Rap-Geschehen werden euch BW36 und Dontcutyourhair mächtig, mit dem Sound aus ihren Plattenkoffern, einheizen. Ein Spaß Garant für alle, die bock auf Hip Hop haben.

    Wer zu spät kommt, ist später voll! In diesem Sinne Kopfnicken, Kiek in un Friek ut! Wir freuen uns auf euch. Ganz viele Liebe und Rave, eure Friek Out!

    www.giana-brotherz.com
    www.friekout.com