Termin Informationen:

  • Mi
    22
    Aug
    2018

    Sommernachtstraum: Slowrider-Edition

    20Uhr

    Jeden Sommer-Mittwoch kümmern sich verschiedene Banden und Kollektive um Abendgestaltung und bunte
    Programme. Ab 20Uhr: Aufwärmphase im Hof mit diy-Grill & lecker Cocktails am Sommertresen.

    live: Contact Field Orchestra (hit+run/ US of A)
    decks: Commander Love (feinestier), Gammler & dj Kundan (ynfnd)

    Das ganze hört sich verdammt unglaubwürdig an. Ein Typ ist auf einem Flohmarkt unterwegs und findet eine Schachtel mit alten 7-Zoll Magnetbändern. Er kauft die Bänder mit dem Verweis, dass es sich um Field-Recordings handelt. Zuhause angekommen wird klar, dass es sich um Aufnahmen von den San Gabriel Minenarbeitern handelt, die wahrscheinlich um die Jahrhundertwende (19Jh./20Jh) gemacht wurden. Daraus nährt der Südkalifornier Damon Aaron aka Contact Field Orchestra fortwährend sein live-Set, Aura & Vinyl-Veröffentlichungen auf Hit+Run. Use your Illusions!

    www.contactfieldorchestra.com