Termin Informationen:

  • Fr
    11
    Nov
    2016

    Slowrider

    24Uhrdecks: Sutsche, Der Gammler

    decks: Sutsche (hh), Der Gammler (hro)

    Der Mitbegründer des MC „el es slowrider“, Sloton Patanost, hat seine Rennmaschine gegen einen altersschwachen bunten Ballon getauscht, mit dem er nun im illustren Rostock zur Landung angesetzt hat, um mit Harmonie und langsamen Beats im Jaz, die Herzen der Suchenden zu füllen. Zweite Ausgabe der Disko mit Obergrenze auf dem Bpm-Tachometer. Schneckno, Altherren-Rave, runtergespultes mit Handbremse im Sinne des Erfinders, ihr A.Hofmann.

    SUTSCHE, ist das Hamburger Soundsystem, welches Techno-Maxis auf 33 spielt. Vor 8 Jahren haben sie begonnen, und sich seitdem eine feste Fangemeinde erspielt. Auf der Fusion, in Garbizc, in Zürich, oder wo immer sie auch spielen, sorgen sie für einen farbenfrohen Dancefloor mit Herz und viel Bass.

    https://www.facebook.com/SutscheSoundsystem/
    www.soundcloud.com/sutsche