Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    16
    Mrz
    2019

    Freiland Soli-Party

    23Uhr
    Hip-Hop Session ab 23:00 Uhr im …  

    BUNKER w/ FAB + KUZO KKOMA + STOCKINGER + DJ SENSE (KABUFF CLIKK) 

    ab 01Uhr DRUM N BUNKER w/  CINE (Drumbule), REQUE live (Friek Out!), GENSCHII (Friek Out!), VERFLI.XT (Friek Out!) 

    all nite long TECHNO BAR w/ DANIEL CZERNER (Osmund Audio/Freiland) E. MUZOLÉ (Freiland) SUPERVISOR (Freiland)

    Artwork by Pepe Peps​

    Nach dem Freiland ist vor dem Freiland. Phrase hin oder her, die Zeit rennt. Wir gehen back to the roots und holen uns den D’n’B in die Mulde zurück. Unserem Motto getreu “Support your local scene!“ freuen wir uns besonders die FRIEK OUT Gang an Bord zu begrüßen. Heißt, Samstagnacht macht die Crew in der Kieskuhle ordentlich Alarm. Das nehmen sie zum Anlass und lassen es jetzt schon im JAZ Bunker für euch krachen. Um das ganze gehörig einzuleiten, laden wir euch um 23:30 Uhr zur Hip-Hop Session mit FAB + KKOMA und DJ SENSE ein. Die Boys stellen u.a. ihre neue EP “Free 4 All“ vor und freuen sich auf ne volle Hütte. Auf dem Barfloor kann mit der FREILAND Posse abgeklatscht werden. Also, lasst uns ordentlich Kohle für den Verein sammeln, um weitere Renovierungsarbeiten auf dem Gelände zu stemmen.