Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Fr
    08
    Mrz
    2019

    Refem the Rave - Female fronted Party

    23Uhr

    decks: Frau Völker, SK Mize, Kimsen, BW36, Die Girls ohne Namen, La Vida Broca (902010 Hit Hop)

    Wir wollen feiern! Uns, unsere Genoss*innen und alle, die unsere Kämpfe teilen und supporten.

    Der 8. März ist für uns Frauen* auf der ganzen Welt jedes Jahr wieder eine besondere Bedeutung. Es ist Frauen*kampftag - der Tag, an dem die Öffentlichkeit zuhört, nachfragt und unseren Kämpfen Aufmerksamkeit schenkt. Für uns ist jeder Tag Frauen*kampftag! In diesem Jahr wollen wir das historisch so wichtige Datum deshalb nutzen, um zu feiern, abzuschalten, Spasz zu haben und aus den schönen Eindrücken neue Kraft zu tanken.

     

* KulturTicket - folgende Veranstaltungen  - Asta pronto!

15.2
23.2
&
2.3.
6.3.
7.3.
15.3.
20.3.
27.3.
28.3.

Die ersten 25 Inhaber mit Studentenausweis haben hier freien Zutritt!