Termin Informationen:

  • Sa
    04
    Mrz
    2017

    Gotenklang

    21Uhrlive: Rosi (postpunk indiewave/ d)

    live: Rosi (postpunk indiewave/ d)
    decks: Matze, Manu, Marv & friends

    Konzert & Disko mit EBM, Electro, Industrial, Gothic, Batcave, Deathrock, Wave & anderen Schwarzmalereien auf 2 Ebenen.

    Rosi_040317_Jaz

    Rosi - das Projekt welches im Jahr 2014 das von Nebelschwaden durchzogene Dämmerlicht erblickte, steht für minimalistischen Post-Punk. Garniert mit einer ordentlichen Portion "kurz-über-dem-Gefrierpunkt-Wave". Thematisiert wird das graue Stadtleben, die Einsamkeit, Melancholie und Isolation. Die Musik klingt zumeist schwerfällig und schleppend, ja nahezu lethargisch. Aber dann bricht doch wieder ein Sonnenstrahl durch die Trostlosigkeit und der Hörer ahnt, dass es sich lohnt den Aufbruch zu wagen, die Resignation zu überwinden und mit einer guten Tasse schwarzen Kaffee in eine hoffnungsvolle Zukunft zu tanzen.

    www.rosi-music.bandcamp.com