Termin-Informationen:

  • Sa
    08
    Apr
    2017

    Alleycat Nachbespaßung

    22Uhr"Nach dem Schnipsel, ist vor der Jagd" - Happy Wheel Alleycat Vol. 7

    "Nach dem Schnipsel, ist vor der Jagd" - Happy Wheel Alleycat Vol. 7

    Wer jagt hier wen? Wozu Schnipsel? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
    Nun ja, es ist so: Wenn den ganzen Tag die Freunde der muskelbetriebenen Zweiradfahrzeuge dazu animiert werden, sich gegenseitig zu jagen, dann haben die richtig Bock auf´n Schnitzel ääähhh Schnipsel. So oder so ähnlich sieht das alljährliche Happy Wheel aus. Jagd + Schnipsel = Schnitzeljagd. Kapiesch?!
    Selbstverständlich wird danach aufgetankt. Erst in fester und anschließend flüssiger Form. Abgerundet mit extrem tanzbaren Zeug, von steinalt bis brandneu, von Rap bis Techno, von Rock´n´Roll bis Engtanzschmusesongs, inklusive mit ohne Übergänge werden die Killer zum absoluten FIller… Ob Fahrrad oder nicht, wir schunkeln alle hin und her. Kommt alle und noch mehr! Achja, das Stroh könnt ihr ja schonmal suchen...