+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Feb
    2020

    Moscow City Ska Core

    20Uhr

    live: The Dead President (skacore/ rus) & Proller (punkrock/ hwi)

    Die Moskauer Ska-Core-Band The Dead President wurde im Oktober 2009 gegründet. Fünf LP´s hatten sie bereits veröffentlicht, bevor sie unter dem englischen Label „Horn & Hoof Records“ 2016 die LP “Religions of world supremacy” herausbrachten. Nicht nur für Fans von Distemper sehenswert.

    www.vk.com/tdp_skacore

     

     

V O R S H O W

Image