Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Fr
    13
    Mrz
    2020

    Love, Weed & Mittelfinger: Antifuchs

    19Uhr

    live: Antifuchs (rap)

    "Das Anti beschreibt die Haltung, der Fuchs bin ich." Mit Maskenträger und Female MC gleich zwei der ganz großen Stigma-Kästchen im Deutschrap-Universum abgehakt, steht die Karriere der Flensburgerin Antifuchs von vorneherein unter einen eigenartigen Stern. Allerdings beschützt den Fuchs hier ein sehr relevanter Umstand vor eventuellen Gimmick-Vorwürfen: Micskill.
    Die häufige Reaf-Kollaborateurin scheint nämlich offensichtlich unter dem Einfluss der späten Zweitausender im Deutschrap zu stehen, hört man doch die klassische Battlerap-Ader eines Kool Savas oder Samy Deluxe in ihrer Attitüde oder ihren Flowpattern. Dazu mit einer eindringlichen, schneidenden Stimme gesegnet, ergibt es nur Sinn, dass Antifuchs' Karriere im Eilschritt Fahrt aufnimmt.

    www.antifuchs.de

     

V O R S H O W

Image