+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Mrz
    2020

    Gotenklang

    22Uhr

    live: Die Angst (dark punk/ pdm)
    Floor I: EBM, Dark Electro, Synth Pop, Minimal, 80er mit Matze & Friends
    Floor II: Goth Rock, Batcave, Post Punk, Minimal Wave, Death Rock, Dark Punk mit manu & DJollyFête (schwarze nacht/ sn)

    Der erste GOTENKLANG für 2020 steht vor der Tür. Dieses Mal beehren uns die Jungs von Die Angst aus Potsdam. Dark-Punk auf verdammt hohem Niveau. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Darüber hinaus erwartet Euch natürlich wie gewohnt eine Party auf 2 Floors.

    www.angst-punk.de

     

V O R S H O W

Image