+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    21
    Mrz
    2020

    cancelled: Mixed Metal Arts

    20Uhr

    live: Sinners Bleed (blast death), Endless Distrust (prog death), Delight to Divide (brutal death)

    Mit SINNERS BLEED meldet sich ein Todesblei-Schwadron aus Berlin zurück, brutaler Death Metal, mal rasend schnell, mal verspielt melodisch, donnert aus den Boxen. Vor allem der Schlagzeuger nimmt keine Gefangenen, aber auch die Gitarren sägen in beachtlicher Geschwindigkeit durchs Unterholz.

     

V O R S H O W

Image