+++++ W I C H T I G ++++++

Liebe Gäste, anlässlich der aktuellen Corona-Lage und im besten gesundheitlichen Interesse für uns alle (Crew, Künstler*innen, Gäste) entfallen vorsorglich bis auf Weiteres unsere bereits angekündigten Veranstaltungen. Wir verweisen auf die aktuellen Infos und Pressemeldungen der Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer JAZ-Team



Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Fr
    27
    Mrz
    2020

    cancelled: Doomstone: Beehoover

    20Uhr

    live: Beehoover (stoner, doom, sludge), Pyrior (heavy psych post stoner)

    Das Zwei-Mann-Riff-Ungetüm BEEHOOVER macht auch auf seiner sechsten Langrille "Low Performer" keine Gefangenen und fräst sich mit Bass, Gesang und Schlagzeug durch eine wilde Landschaft aus Krach und Melodie, Lawine und Schöngeist. Eine Abfahrt durch Stoner, Doom, Sludge und Metal mit einer Vorliebe für progressive Strukturen und einem fast schon avantgardistischen Songverständnis. Voluminös, fragil, krude, staubtrocken, anstrengend, neurotisch, seltsam, fordernd, aber irgendwie doch wahnsinnig erfüllend, stimulierend, unterhaltsam und letzten Endes einfach nur das brachialste Mini-Orchester der Welt.

    www.beehoover.com

     

V O R S H O W

Image