Spenden 2018 und 2019

Liebe SpenderInnen, liebe UnterstützerInnen und uns Wohlgesonnene

Auch in den Jahren 2018 und 2019 konnten wir wieder Spendengelder dank eurer Hilfe sinnvollen Zwecken zuführen. Es sind in 2018 Spendengelder in Höhe von 1.486 € und in 2019 in Höhe von 4.000 € eingenommen worden.

In beiden Jahren haben wir damit auf dem Sommerfest der Satower Str. ein Frauenzelt organisiert und haben uns ebenfalls beim Kinder schminken und an der Saftbar betätigt. Damit möchten wir vor Allem die gegenseitige Begegnung fördern und Vorurteile abbauen.

Wie ihr wisst, ist in 2018 unser LKW kaputt gegangen. Mit eurer Unterstützung konnten wir einen neuen anschaffen. Das gab uns kurzfristig wieder die Möglichkeit eure zahlreichen politischen Anliegen in Form von Demos zu unterstützen. Leider hatten wir einen Unfall als wir einen Umzug unterstützt haben und haben diese Möglichkeit wieder verloren. Doch dank der großzügigen Spende des Kulturkosmos konnten wir das schnell beheben. Wir hoffen, dass wir euch mit dem neuen LKW noch lange begleiten dürfen.