Termin Informationen:

  • Mi
    09
    Sep
    2015

    Rock a GoGo-Club

    21:00 Uhrlive: Reverend Deadeye (Deltablues, Gospel, Garage/ US of A)

    RevDeadeye_090915_Jaz2

    live: Reverend Deadeye (Deltablues, Gospel, Garage/ US of A)
    Sein Name ist cool und aus einer wahren Gegebenheit hergeleitet: Während eines Gottesdienstes biss ihm eine Schlange  ins Auge - der Prediger mit dem toten Auge war geboren. Seine religiöse Herkunft, als Sohn von Missionaren im Navajo Reservat/ Arizona, findet ihren Weg auch heute in seine Performance.
    Seitjeher spielt der Reverend mit dem räudigen Image verzerrten Delta-Blues mit einer schrottreifen Resonator-Gitarre und einem Mikrophon, das er aus einer rostigen Blechdose gebastelt hat. Seine Texte thematisieren bevorzugt Schuld, Sühne, Gott, den Teufel und den Alkohol.