Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Sep
    2018

    Schneckengottt

    20Uhr

    Bühnenstück "Der Schneckengott" von Jens Rachut. Mit Thomas Wenzel (Goldene Zitronen, Die Sterne) an der Musik und Pencil Quincy (Diamond Road Show) an den Visuals.

    Mit legendären Bands wie Angeschissen, Blumen am Arsch der Hölle, Dackelblut und Oma Hans zählt Jens Rachut zu den Schlüsselfiguren deutscher Punkgeschichte. Durch seine exzentrische Art und ein eigenwilliges Gespür für Texte, die weder Punk noch Lyrik sein wollen und trotzdem das beste Antidot gegen die "ganze Scheiße" bieten, rutschte er irgendwann in die Kunstwelt hinein. Nach Mitwirkung an Theaterinszenierungen von Schorsch Kamerun, folgten eigene Hörspiele mit Größen wie Josef Ostendorf und Martin Wuttke. In seinem neuesten Bühnenstück "Der Schneckengottt" entführt Rachut uns Mithilfe des Goldene Zitronen und Die Sterne Musikers Thomas Wenzel, der Schauspielerin und Sängerin Susanne Jansen und des VJ Pencil Quincy in die destruktive Welt der Schnecken. Schnallen sie sich an, es wird langsam!

    www.kampnagel.de/de/programm/der-schneckengottt


     

* KulturTicket - folgende Veranstaltungen  - Asta pronto!

fr 30.11.

22Uhr

All Niter w/ The Woodfellas

mi 05.12.

20Uhr

Die Reise - Session

sa 08.12.

22Uhr

Gotenklang

so 09.12.

19Uhr

Said & Brenk Sinatra - HAQ-Tour

fr 21.12.

23Uhr

Slowrider

Die ersten 25 Inhaber mit Studentenausweis haben hier freien Zutritt!