Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • So
    09
    Dez
    2018

    Said & Brenk Sinatra - HAQ-Tour

    19Uhr

    live: Said & Brenk Sinatra, Army of Brothers, Fammelz067, Menia (alle rap/ hip hop)

    SaidBrenk_091218_Jaz

    Jetzt pass mal auf mein Freund, über Straßen-Rap kann man sich streiten. Klar! Immer wieder hörst du von vermeintlich schweren Jungs, die dir das geheuchelte Bild einer Unterwelt voll heuchlerischer Brüder-Glorie und lilafarbener Ghetto-Romanik neu verkaufen wollen. Hast ja Recht, wird langsam langweilig Dicker. Aber ich sag dir, bei Said läuft das alles n' bisschen anders. Ich werde dir jetzt nicht versprechen, dass Said noch gefährlicher, noch krimineller oder noch stabiler ist. Ich will Dir auch nicht sagen, dass Du in ihm den weitsichtigen Hood-Moral-Zeigefinger finden wirst. Nein, das würde alles nicht zutreffen. Stattdessen rate ich dir, dass du dir lieber mal n' paar Minuten Zeit nimmst, um dir die Scheiße echt mal richtig anzuhören! Der Typ ist original. Plus satten Support aus aller Herren Ecken.

     

* KulturTicket - folgende Veranstaltungen  - Asta pronto!

fr 30.11.

22Uhr

All Niter w/ The Woodfellas

mi 05.12.

20Uhr

Die Reise - Session

sa 08.12.

22Uhr

Gotenklang

so 09.12.

19Uhr

Said & Brenk Sinatra - HAQ-Tour

fr 21.12.

23Uhr

Slowrider

Die ersten 25 Inhaber mit Studentenausweis haben hier freien Zutritt!