Image
Bei Veranstaltungen mit dem KulturTicket-Logo haben zumindest die ersten 25 Inhaber des aktuellen Semestertickets freien Zutritt. Alles drüber weg je nach Lage und Umstand. Asta Pronto!

Termin Informationen:

  • Sa
    07
    Dez
    2019

    Singer & Songwriter: The Great Park

    20Uhr

    live: The Great Park (folk, songwriter/ d & ir)

    The Great Park begann Musik zu machen, während er auf einer ländlichen Farm in der irischen Grafschaft Cork lebte. Neben der Akustikgitarre und dem Klavier griff er auch zu unkonventionelleren Instrumenten wie Bürsten, Töpfen und Metallketten. Inzwischen wohnt er in Deutschland und tourt als The Great Park durch die Länder dieser Welt.

    Mehr als 16 Alben hat The Great Park inzwischen veröffentlicht. Seinen Songs hört man sein vergangenens Leben in Irland an, allerdings kann man auch den Einfluss der alten Straßen Berlins ausmachen. Seine Geschichten sind genau wie sein Gesang etwas ganz Besonderes, immer poetisch aber nie kitschig.

    www.thegreatpark.co.uk

     

V O R S H O W

Image