Freiland Soliparty

Freiland Soliparty
Kulturticket
30 Apr 18:00

Freiland Soliparty

Where is home...?

Beim Verfassen dieser Zeilen erklingt immer wieder diese Frage aus den Boxen unserer Anlage. Wir genießen die ersten intensiven Sonnenstrahlen und lauschen Traumprinz – ein toller Track. Und auch wenn bei uns momentan extrem viel passiert und sich gerade alte Türen schließen und neue Türen öffnen, möchten wir euch diese Frage am 30. April in Rostock beantworten.

Ein Zuhause ist ein Ort der Freude, ein Safer Space, da wo unsere Liebsten sind und wir uns wohlfühlen. All diese Attribute können wir dem JAZ zuschreiben. Letztes Jahr, zur selben Zeit, haben wir bereits eine unserer besten Veranstaltungen gefeiert und wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Wiederholung.
Wir starten um 16 Uhr. Der Innenhof wird genutzt, es gibt Essen, Getränke, Siebdruck, Musik auf zwei Floors und Momente, die bleiben.

Unser Line-up:

50phie
Bonjour Ben
German Lachs
Klaus DJ
Nadine
Sdunic
USTN
Vy Tran
Yavin

Mit dabei:

De Loite e.V.
Kulturgut Freiland e.V
JAZ e.V.
Leo Coffee
ROSA e.V.

Artwork by Paul Manzey

Bis ganz bald,
Eure Freiland-Crew 🤍

Scan QR Code