StartNext Kampagne erfolgreich beendet. DANKE!

Die Start Next Crowdfunding Kampagne unseres Vereins JAZ e.V. Rostock wurde am 03.01.2021 erfolgreich beendet. Insgesamt haben sich 611 Unterstützerinnen an der Kampagne beteiligt. Es sind ca. 45.000 Euro zusammen gekommen. An dieser Stelle geht unsere Dank an alle Unterstützerinnen. Durch Eure/Ihre finanzielle Unterstützung ist es uns nun möglich bis zur Jahresmitte 2021 unseren fiskalischen Verpflichtungen nach zu kommen.
Wir waren und sind überwältigt über das positive Feedback, welches wir erfahren durften. Dies macht uns Mut und zeigt das der gesellschaftliche Zusammenhalt und die gegenseitige Verantwortung füreinander besteht.
An diese Stelle möchten wir uns auch für die vielen freien Spenden bedanken und bei den Unterstützerinnen die sich bisher an der Kampagne-Miete dein Jaz- beteiligt haben. Aktuell arbeiten die vielen im JAZ e.V. Ehrenamtlich tätigen mit viel Freude an den Danksagungsgegenständen, die durch die Unterstützerinnen in der Start Next Kampagne gebucht wurden.
Wir werden die positive Energie die, die Unterstützer*innen an uns weitergereicht haben nutzen und nach vorne schauen.
Wir arbeiten gerade aktiv an einem spannenden Kulturprogramm welches wir auch mit Unterstützung des Bundesförderprogramm Neustart Kultur/Programgestaltung so weit möglich ab April auf unserer Freifläche starten wollen.

Für weitere Informationen sind wir gern per E-Mail an info@jaz-rostock.de oder unter der Telefonnummer 0174 7535341 zu erreichen.Aktuelle Entwicklungen können vorab genannte Medien entnommen werden.

Die Crew des JAZ e.V.

Schreibe einen Kommentar