VINYL KLUB 2.0
02 Mrz 23:00

VINYL KLUB 2.0

Nach 5 Jahren Abwesenheit kehrt der Vinyl Klub am 02.03. endlich wieder in seine Homebase zurück!

Zum Einstand erwarten euch zwei Floors, mit einem hochkarätigem VINYL ONLY- Lineup all night long.
Musikalisch wird dabei alles aufgetellert was die Plattenkoffer an schwarzem Gold hergeben.
Von Techno, über House, bis hin zu fetten Hip Hop/ Funk’n Soul Beats und dem besten aus 80s- 90s, dürfte für jeden menschlichen Tonabnehmer etwas passendes dabei sein.

Apropos schwarzes Gold, wir freuen uns ganz besonders über den Support unseres charismatischen Headliners, Andre Kronert, welcher der Schallplatte im wahrsten Sinne des Wortes sein Leben gewidmet hat.
Das ist nicht nur eine Standard Ankündigungsfloskel, für einen angesehenen DJ und Producer, der seit fast 25 Jahren in renommierten Clubs wie dem Berghain hinter den Zwölfzehnern steht, oder  mit ODD/EVEN sein eigenes Plattenlabel gründete, auf dem sich internationale Größen wie u.a. Kris Wadsworth, Alex Bau, Robag Wruhme und Dupspeeka tummeln.
Vielmehr ist es eine Hommage an Andre’s Lebenswerk, dem MATTER OF FACT- Schallplatten Presswerk in Güstrow, das maßgeblich an dem Erhalt des Vinyl in der Clubszene beteiligt ist.

Außerdem im Lineup vertreten, ist die Rostocker Vinyl Queen, Frau Völker, welche seit Jahrzehnten, mit ihrem zart bis hart- Stil, diverse Rostocker Clubs verzaubert und dabei dem Vinyl stets treu geblieben ist.
Support gibt es vom Vinyl Klub Resident Rudi Rachmann b2b mit Bruno Hameister, Peter Gran, Klemme, Aux, Pawel Popowitsch und Simon Fuffzig!

1st floor:

⚫ Andre Kronert
⚫ Frau Völker
⚫ Rudi Rachmann & Bruno Hameister
⚫ Peter Gran
—————————————-
2nd floor:

⚫ Simon Fuffzig
⚫ Pawel Popowitsch
⚫ Klemme
⚫ Aux

LINKS:

Wir pressen Vinyl






Scan QR Code